Wie läuft es mit dem Mieten bei uns?

Hier erfahren Sie, was wir unter Kundenservice verstehen, welche Bedingungen für die Nutzung unserer Geräte gelten, was wir anbieten und vor allem, was Sie von uns erwarten können.

Unsere Ausrüstung und deren Zubehörteile werden Ihnen sauber übergeben und wir freuen uns darauf, diese im gleichen Zustand zurückzuerhalten. 

Um Ihnen das Erlebnis bei uns zu vereinfachen, listen wir im Folgenden einige von uns empfohlenen Schritte auf unserer Webseite aus:

1. Finden Sie den richtigen Grill oder Pizzaofen für Sie. Ob klein oder groß, wir haben sie alle.

2. Wählen Sie die Daten zur Abholung und Rückgabe. Je länger Sie mieten, desto mehr Rabatt erhalten Sie (*augenzwinkernd*).

3. Unser Sortiment an Zubehör und Brennstoffen wird Sie begeistern. Wählen Sie alles, was Sie brauchen, während des Bestellvorgangs aus. 

  • Einige unserer Ausrüstung passen in einen normalen PKW unproblematisch rein; die meisten sind allerdings größer, für deren Transport möchten Sie vielleicht einen Anhänger benutzen. Wenn Sie keinen besitzen, brauchen Sie nicht in Panik zu verfallen, bei uns könnten Sie selbstverständlich einen mieten  (in der Tat, wir haben auch an Ihren Komfort gedacht).

4. Bestätigen und Bezahlen.

5. Am Tag der Abholung zeigen wir Ihnen alle Details der Ausrüstung und geben Tipps, die Ihnen beim Nutzen unterstützen dürfen.

6. Vergessen Sie nicht, die Bilder Ihrer Party auf Instagram zu posten und uns zu markieren (@getagrill.de). #VielSpaß #GetAGrillRocks

*Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich telefonisch, sowohl auch elektronisch zur Verfügung. Unser Wohlbefinden liegt uns besonders am Herzen.